Neujahrswünsche

babo
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner, Kunden und Lieferanten und Freunde der Mühlhause GmbH.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2020.

Das Jahr 2019 war im Rückblick ein besonderes Jahr. Unser Jubiläum zum 30. Geburtstag war schon toll. Der Rest des Jahres verging wie im Flug. Wir sind und bleiben weiterhin Optimisten. Leider prägen viel zu oft die Pessimisten, Kritiker und Nörgler das Stimmungsbild. Vom "Hui-Automobilzulieferer" zum "Pfui-Automobilzulieferer" sind es oft nur ein paar Klicks. Wir fahren seit einem halben Jahr den vollelektrischen Mercedes EQC. Sind wir Umweltschützer oder SUV-Verbrecher? Wir wünschen uns ein wenig mehr Weitsicht, mehr Rücksicht, mehr Partnerschaft, mehr Offenheit.

#Loyalität, #Verantwortungsbewusstsein, #dasBestewollen, #Wertschätzung, #Zuverlässigkeit, #Qualität, #Zusammenhalt, #einerfüralle, #Stolz, #Toleranz

Das sind die Werte, die uns auf die Schnelle zum Thema familiengeführter Mittelstand einfallen.Wir stehen persönlich im Risiko. Rechtlich wie finanziell und versuchen weiterhin den geraden moralischen Weg zu gehen. Ein wenig mehr Anerkennung dieser Werte - besonders im Sinne meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - würden wir uns hin und wieder wünschen.

Liebe Grüße und allen alles Gute wünscht Familie Mühlhause.

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2020 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden