Header

Besonderes Know-How gefragt!

bild 03 2016
Immer kürzere Produktzyklen, gesteigerte Reinheitsanforderungen an technische Bauteile und Flexibilität in der Versorgung sind aktuelle Themen in unserem Tagesgeschäft als Hersteller von Stanzteilen.

Gerade in den Bereichen der Elektronikkomponenten für den Bereich Automotive sind diese Punkte aktueller denn je. Immer mehr Assistenzsysteme unterstützen uns im Fahrzeug. Immer mehr Steuergeräte müssen im Fahrzeug untergebracht werden. Und da kommen wir ins Spiel. Auch hier ist die Stanztechnik bewährtes Mittel zum Erfolg. Wir haben uns durch eine Vielzahl von Projekten gerade im Bereich der Abdeckungen für Steuergeräte entsprechendes Fachwissen erarbeitet. Auch komplette Gehäuse für Navigationseinheiten oder andere Komponenten zur Befestigung werden von uns angeboten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Unser Projektteam steht für Sie bereit.

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2018 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden