Corona und die Auswirkungen

logo rund invers ohne textAlles neu macht der Mai. Wir sind froh, dass der April und auch bald der Mai vorüber sind. Massive Umsatzeinbrüche haben unsere Branche und auch unser Unternehmen im April 2020 erfasst. Wir haben unmittelbar auf diese Veränderungen reagieren müssen. Ab Juni scheint sich die Auftragslage wieder etwas zu erholen, aber auf welchem Niveau es weiter geht ist noch ungewiss.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren und sind zum Teil noch in Kurzarbeit. Welche Einschnitte dies bedeutet, wissen wir sehr wohl und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen ausdrücklich. Auch unsere Lieferanten haben toll mitgespielt und haben auf die veränderten Bedingungen hervorragend reagiert. In einer solchen besonderen Lage ist ein tolles Team über die Unternehmensgrenzen hinaus Gold wert. Danke an alle!

Passen Sie alle auf sich und Ihre Lieben auf.
Herzliche Grüße sendet Familie Mühlhause

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2020 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden