Ergänzung der Geschäftsleitung

bild frank vom endt

Seit Januar 2015 ist Frank vom Endt als Berater der Geschäftsleitung tätig und hat in dieser Zeit die Mühlhause GmbH bereits bestens kennengelernt. 

Wir - Heiko und Dirk Mühlhause - freuen uns sehr, dass wir Herrn vom Endt ab 01.09.2015 als weiteren Geschäftsführer der Mühlhause GmbH vorstellen dürfen.

Die Schwerpunkte in seinem Verantwortungsbereich liegen in den Bereichen Produktion - Logistik - Materialwirtschaft und den sich daraus ergebenen Prozessen. Vertrieblich wird er die Mühlhause GmbH ebenfalls im Bereich der Nicht-Automotive-Kunden vertreten und weiterentwickeln. Herr vom Endt ist stets alleinvertretungsberechtigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und begrüßen ihn im Team der Mühlhause GmbH.

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2024 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden