Erfolgreiche Ausbildung

2018 07 06_abschluss_glw 1Am 6. Juli 2018 wurden in der GLW-Velbert (Gemeinschaftslehrwerkstatt) wieder traditionell die Gruppenbesten des ersten Ausbildungsjahres im Rahmen des jährlichen Grillfestes geehrt. Der Technische Geschäftsführer Volker Knipping und der erste Vorsitzende Dr.Ulrich Irle nahmen die Preisverleihung vor.
  
Unser Nachwuchs-Werkzeugmechaniker Dennis Martin wurde dabei als einer der 4 Lehrgangsbesten des Jahres 2018 (von mehr als 100 jungen Leuten in der Ausbildung bei der GLW) ausgezeichnet. Glückwunsch!!

Wir freuen uns über diese Leistung ebenso wie über die positiven Ergebnisse und das Engagement unserer weitere technischen Auszubildenden an der GLW: Lucas Meier (Industriemechaniker), Thomas Benke und Robin Otto (Stanz- und Umformmechaniker).

Bildunterschrift: Einer der Jahrgangsbesten: Dennis Martin (2. v.l.)

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2020 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden