Erfolgreiche Projektarbeit

logo rund invers ohne textAm Berufskolleg Niederberg des Kreises Mettmann werden die Fachfrauen und Fachmänner aus- und weitergebildet, die die regionale Wirtschaft zukünftig braucht. Im Rahmen der Weiterbildung zur Betriebswirtin/zum Betriebswirt durften wir eine Projektgruppe in der praxisbezogenen Teamarbeit begleiten. Sie befassten sich mit dem Thema "Förderung der Unternehmenskultur durch Gesundheitsprävention und gemeinsame Aktivitäten", führten Interviews mit unserer Belegschaft, analysierten die Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung und führten einen Workshop mit Mitarbeitern durch. Die Erkenntnisse und Vorschläge wurden im Rahmen einer Projektpräsentation am 20.06.2016 vor allen Kursteilnehmern, Familienangehörigen und Vertretern aus Wirtschaft und Schule vorgestellt.

Abgerundet wurde die erfolgreiche Projektpräsentation durch einen liebevoll gestalteten "Projektstand".

Wir hatten viel Freude an der Projektarbeit und bedanken uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit. 

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2024 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden