Ausbildungsbörse 2018

logo ausbildung sr mit rand online 275x124Wir, die Mühlhause GmbH nehmen wieder an der Ausbildungsbörse der Schlüsselregion teil. Am Samstag, 22.09.2018 von 10 Uhr bis 13 Uhr im Forum Niederberg ...

Wo kann ich eine Ausbildung machen? Welche dualen Studiengänge gibt es? Welches Unternehmen passt zu mir und welcher Beruf könnte mir Spaß machen? Antworten auf diese Fragen erhalten Jugendliche auf der Ausbildungsbörse in Velbert des Ausbildungsportals www.ausbildung-schluesselregion.de.

Im persönlichen Gespräch lernen sich Ausbilder und Jugendliche kennen

Auf der Ausbildungsbörse der Schlüsselregion stellen die Unternehmen sich und ihre Ausbildungsstellen und Plätze für ein duales Studium vor. Für Unternehmen ist die Ausbildungsbörse eine gute Plattform, um mit guten Bewerberinnen und Bewerbern ins Gespräch zu kommen.

So lernen interessierte Schülerinnen und Schüler Unternehmen kennen. Sie können sich mit den Ausbildungsleitern und mit Auszubildenden unterhalten und viel über die Voraussetzungen und das Bewerbungsverfahren, aber auch über den Alltag in der Ausbildung erfahren.

Zudem informieren Hochschulen über die Möglichkeiten eines Dualen Studiums mit hohem Praxisbezug zu den Unternehmen.

450 Besucher auf der Ausbildungsbörse 2017

Mit über 100 Ausbildungsplatzangeboten kamen die Unternehmen aus Velbert, Heiligenhaus und Wuppertal im September 2017 zur Ausbildungsbörse und lockten dabei 450 Besucher ins Forum Niederberg.

Unbedingt weitersagen: Termin Ausbildungsbörse am 22.09.2018

Die nächste Ausbildungsbörse in Velbert findet am Samstag, 22.09.2018 von 10 Uhr bis 13 Uhr im Forum Niederberg statt. Die Unternehmen präsentieren dort die Ausbildungsplätze für 2019.

Auf dem Ausbildungsportal www.ausbildung-schluesselregion.de finden Schüler und Schülerinnen noch freie Ausbildungsplätze für 2018 und können sich schon heute über die Ausbildungsberufe für 2019 informieren.

Branchen Know How

Automobilindustrie (Automotive)
Elektrotechnik
Solartechnik
Schloss- und Beschlagindustrie
Bauindustrie
Medizintechnik
Lohnstanzarbeiten
Verlagerungsprojekte
Abdeckung für Steuergeräte

Einsatz von beschichtetem Coilmaterial
Übernahme laufender Fertigung im Insolvenzfall 

u.v.m
© 2024 Mühlhause GmbH, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden