Die Auswirkungen der Pandemie bekommen viele Zulieferer und auch unsere Endkunden deutlich zu spüren. Die Sicherstellung der Versorgung im Wiederanlauf hat höchsten Stellenwert.
Momentan muss man leider davon ausgehen, dass der eine oder andere Lieferant ausfallen wird.
Wie können wir unseren Kunden und interessierten Unternehmen hier helfen?
Wir möchten an dieser Stelle nochmals auf die Stärke und besondere Erfahrung der Mühlhause GmbH hinweisen. Schon mehrfach haben wir ad hoc die Produktion laufender Stanzteile in der Serie von anderen Lieferanten übernommen. Ein solche anspruchsvolle Aufgabe wird durch unser starkes Projektmanagement-Team betreut, durch die Technikleitung unterstützt und eng durch die Geschäftsleitung begleitet. Nur so kann pragmatisch unseren Kunden geholfen werden.
Verlagerungen aus Insolvenzen heraus, Lohnstanzen, Absicherung von Wiederanläufen, Werkzeugverlagerungen etc. ... in Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland oder Europa.
Testen Sie unsere besonderen Fähigkeiten im Bereich Verlagerung in Notfällen. Wir sind immer für Sie bereit. Bleiben Sie gesund und optimistisch.